Stapfer Stiftung Horgen

für Haus A 3 bis 6. Stock

Film Film Stapferstiftung

Auszeichnung
Das Betriebskonzept der Stapfer Stiftung Horgen wurde von der Heinrich & Erna Walder-Stiftung mit einem Gütesiegel ausgezeichnet.

Guetesiegel Stapferstiftung Horgen

pdf Preis: Walder Stiftung

Übersicht Wohnungsgrundrisse

Die Stapfer Stiftung besteht aus mehreren Gebäudekörpern. Ob im denkmalgeschützten Teil oder im Neubau, alle Wohnungen verfügen über einen zeitgemässen und seniorengerechten Ausbau.

Zu jeder Wohnung gehört ein Keller. Ein Parkplatz in der Tiefgarage kann dazugemietet werden. Zusätzlich kann für die Angehörigen auch ein Gästezimmer gemietet werden.

Für die Grundrissansichten mit den detaillierten Informationen wählen Sie bitte das gewünschte Stockwerk und eine Wohnung aus.

Stapferstiftung-Wohnungsspiegel ErdgeschossErdgeschossErdgeschossErdgeschossErdgeschossErdgeschoss Trakt E 1. Obergeschoss Trakt E 2. Obergeschoss Trakt E 3. Obergeschoss Trakt E 4. Obergeschoss Trakt E 5. Obergeschoss Trakt E 6. Obergeschoss Trakt A 1. Obergeschoss Trakt D 1. Obergeschoss Trakt D 2. Obergeschoss Trakt D 3. Obergeschoss Trakt C 1. Obergeschoss Trakt C 2. Obergeschoss Trakt B 2. Obergeschoss Trakt B 1. Obergeschoss