Wohnen & Leben

Die Stapfer Stiftung liegt im Zentrum von Horgen nahe am Zürichsee-Ufer und bietet älteren Menschen die Möglichkeit, in Wohnungen selbstbestimmt zu leben bis ins hohe Alter.

Neben dem Leben und Wohnen können unsere Bewohnerinnen und Bewohner in der Stapfer Stiftung individuell und abgestimmt auf ihre Wünsche und ihren aktuellen Gesundheitszustand bei Bedarf auch Pflege & Betreuung in der Wohnung sowie zusätzliche unterstützende Hotellerie-Dienstleistungen wie Wäscheservice, Reinigungs-Service oder zusätzliche Mahlzeiten in Anspruch nehmen.

Das innovative Betriebskonzept der Stapfer Stiftung Horgen wurde im Jahr 2009 von der Heinrich & Erna Walder-Stiftung mit dem Gütesiegel für Wohnen im Alter ausgezeichnet.

Stapfer Stiftung Horgen
Lindenstrasse 1